Praktisch

Cool. Gerade lese ich die aktuelle Medikamentennews an meinem Arbeitsplatz. Es geht um ein Medikament gegen Schlafstörungen, wo neue Nebenwirkungen beschrieben werden, die man beim Verschreiben beachten sollte. Und zwar wurde in letzter Zeit beobachtet, dass Patienten, die dieses Mittel einnahmen, nächtliche Essattacken hatten, an die sie sich nicht erinnern konnten. Nur der Kühlschrank war leer. (Wäre vielleicht etwas für Magersüchtige??) Aber die zweite Nebenwirkung macht mich zum Fan für dieses Medikament, ich will es unbedingt haben! Und zwar verursacht es nächtliche Putzattacken, an die sich die Patienten ebenfalls nicht erinnern können! Sehr praktisch finde ich das. Nachts putzen spart tagsüber eine Menge Zeit. Und sich nicht mehr daran zu erinnern, halte ich auch für äusserst praktisch. Wer erinnert sich schon gern ans Putzen?! So, jetzt brauche ich nur noch ein Rezept!
Lunalow (Gast) - 1. Apr, 19:39

SoSo

Um welches Medikament handelt es sich da??? Habe sehr ähnliche Nebenwirkung und nehme auch ein Medikament gegen Schlafstörung???

listening


Tocotronic
Kapitulation


Fröhlich, Rohrbeck, Wawrczeck, Edgar Allan/Guy Maupassant Poe
Drei Geschichten

reading


Kathy Reichs, Klaus Berr
Knochen zu Asche


Kazuo Ishiguro, Barbara Schaden
Alles, was wir geben mussten.


Minka Pradelski
Und da kam Frau Kugelmann.


Rohinton Mistry, Matthias Müller
Das Gleichgewicht der Welt.


Ali Smith, Silvia Morawetz
Die Zufällige


Colum McCann, Colum MacCann, Dirk van Gunsteren
Zoli

New

SoSo
Um welches Medikament handelt es sich da??? Habe sehr...
Lunalow (Gast) - 1. Apr, 19:39
schon vier jahre? kinners,...
schon vier jahre? kinners, wie die zeit vergeht...
ninscha (Gast) - 28. Sep, 13:41
Naja, Du weisst ja nicht,...
Naja, Du weisst ja nicht, wo ich aufgewachsen bin *g*
lunite - 7. Sep, 20:47
hihihi .. "in Zug, keinem...
hihihi .. "in Zug, keinem Dorf" ..
theswiss - 7. Sep, 20:44
dann hast du mehr Zeit...
dann hast du mehr Zeit zum lesen ..
theswiss - 6. Sep, 12:30

Eidgenössisches
Erleben
Küche
was mir so passiert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren