Heute war ein langer Arbeitstag. Ich finde, das reicht nun auch für diese Woche. Hm, okay, es waren weniger als 25.4 Stunden. Aber morgen habe ich das auf jeden Fall geschafft!
Gestern in einer ominösen Pizzeria in der schweizerischen Provinz fand ein konspiratives Forumstreffen statt. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sehr ein bestimmtes Thema, wegen dem man in diesem Forum ist, Menschen miteinander verbinden kann. Wildfremde Menschen, von denen ich die meistens wahrscheinlich nie kennengelernt haben, erzählen sich ohne Aufwärmzeit alle möglichen Details aus ihrem Leben.
Schön war's!
In der Schweiz ist die Welt noch in Ordnung. Da bekomme ich einen Brief vom örtlichen Stromversorger. Drin ist die Rechnung für die letzten Monate. Klar, was sonst. Aber dann steht da noch, dass der Stromversorger im letzten Jahr soviel Gewinn eingefahren hat, dass er einfach allen Kunden 50 Franken schenkt. Super, oder?! Sie empfehlen, das Geschenk doch gleich in Energiesparlampen anzulegen *g*
... und ich fühle, dass ich nach draussen MUSS. Obwohl ich keine Lust habe. Müde bin. Lesen will. Wann zieht endlich eine Wolke auf, damit ich drinnen bleiben darf, ohne mich schlecht zu fühlen??
Heute zwei Vorträge gehört. Gibt es eigentlich eine Stelle, wo man sich wegen vergeudeter Lebenszeit beschweren kann? Aber wahrscheinlich muss man das so hinnehmen wie das Geschirrspülen oder Naseputzen.